Unsere Bedingungen

Die Kursanmeldung ist verbindlich. Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung.

Bei Einzelanmeldungen werden wir uns bemühen, dass im Kurs gleich viele Frauen wie Männer sind. Einzelanmeldungen kommen auf eine Warteliste und werden automatisch in der Partnerbörse ausgeschrieben. Da der Tango ein Paartanz ist, können Einzelanmeldungen erst nach zugewiesenem/r Partner/in bestätigt werden.

Kursabmeldungen müssen bis 3 Tage vor Kursbeginn schriftlich mitgeteilt werden. Bei einer nicht fristgerechten Abmeldung oder bei Nichterscheinen wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00 erhoben.

Bei Abbruch eines Kurses wird die Kursgebühr nicht zurück bezahlt. Auch nicht anteilsmässig,

Verpasste Lektionen können in den Kursen nicht nachgeholt werden, werden aber mit einem Gutschein für die Mittwochs-Práctica vergütet.

Nach Absprache können auch Privatstunden für Paare oder Einzelpersonen besucht werden.

Wo nichts anderes vermerkt ist, gelten die erstgenannten Preise pro Person bei Einzelanmeldungen, und die zweitgenannten Preise pro Paar bei paarweiser Anmeldung. Mit der Anmeldung verpflichtet sich der Schüler zur Zahlung des vollen Kursgeldes. Dieses ist am ersten Kurstag in Bar zu bezahlen.

Liebe Schüler und Schülerinnen, aus Rücksicht gegenüber den anderen Schülern bitten wir Euch pünktlich zu den Lektionen zu erscheinen.

Wir behalten uns vor, bei ungenügender Anzahl von Anmeldungen einen Kurs ausfallen zu lassen. Die Teilnehmer, welche sich für diesen Kurs angemeldet haben, werden kontaktiert.

Unterrichtssprache ist Hochdeutsch oder (bei Gastlehrern) Englisch / Spanisch.

Rabatte sind nicht kumulierbar.

Wir übernehmen keine Haftung für Diebstahl oder Verlust persönlicher Gegenstände sowie für alle anderen Schäden. Das Tanzen in unserem Räumen geschieht auf eigene Gefahr. Mit der Anmeldung bestätigt der Kursteilnehmer, dass er/sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert hat.

Von uns angefertigte Fotos und Filmaufnahmen werden durch das Betreten unserer Räumlichkeiten ausdrücklich zur Veröffentlichung freigegeben.

Gemäss Datenschutzgesetz werden Ihre Daten für die interne Verwendung elektronisch verarbeitet und selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wir behalten uns Änderungen der Angaben auf dieser Webseite und sämtlichen Drucksachen vor.